Dienstag, 8. April 2008

2008_04_06_Pommes Frites-Schale

 

Gibt es einen Haushalt der solch ein Accessoire nicht besitzt ?

Kann man ohne es leben ? ( Man kann, aber es muss hart sein.)

 

Die Pommes-frites-schale.

SI851790   SI851785

(M)ein Original aus den 70-ern.

Ein Must-have ?

Ein Must have !

 

Sie überdauerte nahezu unbenutzt und jungfräulich alle Jahrzehnte und jeden Umzug.

...

Nun, ich werde sie ihn ehren halten !

Und künftig immer stilvoll aus meiner kultig-trashigen 70-er-Jahre Cromargan-Pommes-frites-schale meine

Pommes zu mir nehmen.

 

SI851780   

Man beachte die Dekoration auf der Schachtel !

Petersilie auf den Pommes. Sowas kann es nur in Deutschland geben !

 

Also, es geht los: Pommes-schale vorsichtig aus der Umverpackung entfernen:

SI851787 

Die Pommes-schale mit anwärmen. Praktisch, nicht ?

SI851793

Vorsichtig die Pommes in die Schale umfüllen, damit die edle Cromargan-oberfläche nicht unnötig zerkratzt wird.

[ Achtung beim Abspülen später ! Handspülung empfohlen ! ]

SI851797

Dezent und mit Achtsamkeit die Pommes aus der Pommesschale umfüllen auf den Teller.

Und dann: sich beim Essen freuen, das man eine Pommes-frites-schale besitzt !

Wer hat das schon ?

SI851800

 

 

~

 

 

 

 

1 Kommentar:

Kosmonaut hat gesagt…

Super Posting. Ich kann mich noch gut an diese Art Verpackung der WMF-Sachen erinnern. Petersilie habe ich übrigens auch noch nie zu Pommes gefuttert.

Blog-Archiv